Satellite
Show on map
  • Day 7

    Letzter Abend

    March 27 in France ⋅ ☁️ 7 °C

    Der letzte Abend - der letzte Drink 🥃
    Und davor ist natürlich auch noch einiges passiert. Es ging als erstes in die Disney Studios. Dort haben wir uns eine Spannende Reise begeben und kann diese Erfahrung nur empfehlen.
    Kommen wir zum Abschluss :
    In der Skyline Bar im Disneyland Hotel sitze ich jetzt mit einem Longdrink und Blick auf New York City inkl. dem Avengers Tower.

    Der Urlaub mit der Familie gehört seit Jahren zu den schönsten und wichtigsten Highlights des jeweiligen Jahres. Ich habe mich sehr gefreut, Ihnen eine meiner Lieblingsstädte zeigen zu können.
    Paris im Frühling ist sehr schön und sehr wechselhaft. Trotzdem haben wir überwiegend schönes Wetter 🌡 gehabt.
    Dank ein paar kleinen Geheimtipps, konnte ich Neues entdecken. Denn Ich liebe es, durch diese Stadt zu laufen und das besondere Gefühl zu haben, welches ich nicht beschreiben kann. Es ist eine Mischung aus Vertrautheit und Bewunderung.
    Merci beaucoup Paris.

    Auch der Besuch im Disneyland war beeindruckend. Das Hotel natürlich vorne weg. Das Personal ist mehr als freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir konnten nicht pünktlich einchecken und bekamen als Entschuldigung alle ein Getränk unserer Wahl.
    Auch hier in der skybar wurde etwas vergessen und ich bekam einen Drink aufs Haus (abgestimmt auf meine vorherige Getränke Bestellung). Ich mag diese Aufmerksamkeit und verstehe, warum es nicht so ganz günstig ist.
    Ich kann nur sagen, probiert es aus und sammelt Erlebnisse. Das kann euch niemand nehmen.
    Read more