Wandertag 4 🇸🇪

August 6, 2022 in Sweden ⋅ ☁️ 9 °C

Schlechte Neuigkeiten…🆘
    Nach einer weiteren Nacht im Zelt, sind wir nach dem Frühstück entspannt losgelaufen. In voller Regenmontur- es hat schön gestürmt und geregnet!🌪Zwei kleine Elche haben wir auch gesehen! 😄
    Leider ist Papa gestern blöd umgeknickt und hat das heute nach 6km wieder deutlich zu spüren gekriegt… Auch wenn die Wege heute deutlich angenehmer zu laufen waren als die letzten Tage!⛰Irgendwie sind wir dann angekommen in einer bewirtschafteten Schutzhütte wo wir die Nacht über bleiben. Es war aber eine Qual und Papa hat starke Schmerzen am Knöchel.🙁
    Nach langen Überlegungen bleibt uns (aufgrund der Lage und den Umständen) nur übrig, die Tour auf kürzestem Weg zu beenden. Dazu verlängern wir die Tage und verkürzen die Distanz…🥾
    Und jetzt brauchen wir euch! Bitte betet, dass Papas Knöchel schnell besser wird & das unser Auto beschützt wird (aufgrund der Tourverlängerung stehen wir eigentlich zu viele Tage an dem Standort!). 🙏Meine Achillessehne ist auch leicht gereizt. Wir wissen, dass Gott Wunder tun kann und auch eingreifen wird!❤️‍🩹