Wandertag 6

August 8, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 13 °C

Da wir heute nur eine kurze Etappe vor uns hatten, trödelten wir am Morgen etwas rum.😆Um unser Frühstück noch schmackhafter zu machen, sammelten wir Blaubeeren und Moltebeeren.🫐
    Nach dem Frühstück packten wir unsere Sachen und machten uns gegen 11 Uhr auf den Weg. Und der war beschwerlich, wie schon die letzten Tage. Felsbrocken bergauf bergab. Diesmal - anders als gestern - trafen wir auch wieder andere Wanderer.🥾 Mag daran liegen, dass wir uns Grövelsjön nähern. Das ist ein ziemlich zentraler Ausgangspunkt für Kurz- und Langwanderungen. Und auch unser Start- und Zielort. 🏁
    Unsere heutige Wanderung war trotz allem auch abwechslungsreich. Berge, Wälder, Heide. Und unzählige kristallklare Seen. 🌳
    Morgen folgt dann unsere letzte Wanderetappe. Unseren ursprünglichen Plan, in Rondane noch eine Runde zu drehen, haben wir verworfen. Einerseits hinsichtlich der verbleibenden Zeit und andererseits wegen den körperlichen Blessuren (Knöchel und Achillessehne). Aber wer weiß, vielleicht nächstes Jahr?🤔😌