Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 16

Krabi Town

24 Oktober 2015, Thailand ⋅ ⛅ 25 °C

Zum ersten mal haben wir nicht vorgebucht. Andere Reisende gaben uns den Tipp, denn dann wohnt man noch ein bisschen günstiger. Also haben wir uns zwei Hostels rausgesucht, die unseren Vorstellungen entsprachen, dass Pak Up Hostel und direkt daneben, dass Your Hostel, was wohl sehr neu ist. Hat super geklappt, es ist ja noch keine Saison.

Kleines, recht neues Hostel mit dem typischen Standart. Es hat einen Pool, einen Billardtisch und eine eigene Bar. Anscheinend auch eine Küche die Pizza und Thai Food anbietet. Lediglich mit dem Englisch klappt das hier nicht so. Die Zimmer sind klein und zweckmässig mit Klima. Wir haben ein 4 Bett Dorm.

Abends sind wir noch runter an den Fluss, an einem der Streetfood Stände haben wir uns gesättigt und sind dann am Wasser entlang durch die Stadt spaziert. Dabei konnten wir in einige Häuser und Wohnungen spähen. Alles super einfach und kalt eingerichtet - aber immer einen neuen Pickup vor der Tür. Da interessiert es uns wie das hier funktioniert.

Morgen geht es mit dem Roller nach Ao Nang, denn hier gibt es keinen Strand. Von dort mit dem Boot an den Railey Beach!
    Baca selengkapnya