• Day 18

Thong Nai Pan Yai

October 26, 2015 in Thailand ⋅ ☀️ 26 °C

Nach unserer Ankunft am Zielstrand, sind wir mit vollem Gepäck den Strand abgelaufen, auf der Jagd nach einem Strandbungalow. Wir hatten ja schon im Internet gesucht, dass günstigste war dass Baan Panburi, 400 Bht (10€) für eine einfache Bambushütte mit Doppelbett, eigenem Bad und kleiner Veranda mit Liegestühlen. Keine Klima, dafür aber einen Deckenventilator. Top!

Man bekommt freies Internet, die Hütte wird täglich sauber gemacht und das Bett frisch bezogen und der Strand ist nur 20 Meter entfernt. Billiger geht es nicht.

Wir haben auch gleich ein passendes Restaurant - Chaya Bar - mit Frühstück und super Thai Küche gefunden. Nach dem Essen, folgte uns eine Hündin, die, bis wir ins Bett sind, bei uns blieb. Einzig die Nacht war nervig, irgendwelche Kröten machen hier so einen Alarm, dass man immer wieder aufwacht. Traumhaft war das Gewitter und der Regen in der Nacht. In Kombination mit dem Dschungelgetröte ein schönes Erlebnis.