Las Vegas

May 8, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Eine beeindruckende Stadt, weil wirklich drum herum nichts ist außer Wüste wenn man in die Ferne dieser Riesen Stadt schaut sieht man nur Berge und Leere. Wahnsinn. 😊
    Auch der Strip ist beeindruckend es gibt so viele imposante Hotels und Casinos das man eine absolute Reizüberflutung bekommt.
    Jedes Hotel hat andere Attraktionen zu bieten und man findet generell in keinem den Ausgang... 🤔
    Auch das spielen macht Spaß und man vergisst komplett die Zeit. Ich hatte anfänglich Sorge dass man in die nennenswerten Casinos/Hotels garnicht reinkommt aber es ist alles so offen gestaltet. Wie wurden lediglich einmal nach unserm Alter gefragt aber das bereits nach 3 Stunden spielen. 🙂
    Vor allem abends ist diese Stadt so schön alles Blingt und leuchtet 😍 der Brunnen vor dem Bellagio mit dem Wasserspiel und der passenden Musik ist wunderschön.
    Also wer gerne feiert ist hier so was von Richtig und wer davon eher schnell genervt ist, ist hier ziemlich falsch 🙈
    Ich finde Las Vegas toll und würde gerne mit meinen Mädels wiederkommen ❤🙆‍♀️

💚💚💚👍