Satellite
Show on map
  • Day 54

    Niagara Fälle

    June 9, 2017 in Canada ⋅ ☀️ 21 °C

    Die Niagara Fälle! Beim ersten Blick dachte ich, oh die sind aber klein. Da ich sie mir einfach höher und Imposanter vorgestellt habe. Vorallem liegen sie einfach mitten in der Stadt umgeben von Hochhäusern... seltsames Bild.
    Wir haben dann eine Bootstour gemacht wo wir ganz nah an die Fälle herangefahren sind, durch das Wasser konnten wir nur einfach kaum was sehen, man ist in einem Nebel aus Wasser was sich gleichzeitig wie der heftigste Regenschauer der Welt anfühlt. 🙈😂
    Im Nachhinein und von oben betrachtet fand ich die Niagara Fälle dann doch sehr beeindruckend, diese starke Stömung diese Wassermassen (1.8 Millionen Liter die Minute) die dort herunterknallen. Es ist einfach beeindruckend und ich würde jederzeit wieder kommen.
    Einfach der Hammer, die Natur ist der Wahnsinn.
    Save the World 👍

    💚💚💚👌
    Read more