Albufeira

June 4, 2019 in Portugal ⋅ 🌬 22 °C

Wir waren in dieser Stadt um einen Markt zu besuchen, nur leider haben wir ihn nicht gefunden 🤣 dennoch ist die Stadt sehr schön und sie fußgängerzone endet direkt am gepflegtem Strand der sehr groß und weitläufig ist. Außerdem hat die Stadt weiter weg vom Zentrum ein Großes Einkaufszentrum errichtet "Algave Shopping" hier sind viele Geschäfte zum bummeln und ein riesen Supermarkt untergebracht. Außerdem waren wir an diesem Tag auch noch im Zoomarina. Dies ist ein großer Park/Freizeitpark/Schwimmbad/ zoo in einem. Sie retten Tiere die in der Natur nicht mehr überleben würden und sind sehr auf das wohl der Welt ausgerichtet. Bei jeder Show (Delfin,vogel oder Acrobatic) wird auf die Bedrohung von uns Menschen gegenüber der Natur aufmerksam gemacht. Es scheint wirklich als ginge es den Tieren dort gut. Es ist auch möglich dort mit den Delfinen zu schwimmen. Natürlich für 170 Euro. Ein riesen freibad ist dort und ein paar Karuselle. Für Familien ist es absolut super. Und wir waren nach den Tag echt müde aber haben albufeira von allen Seiten kennengelernt.
    💚💚💚