Turkey
Gacak

• Day 1,139

Yaylapatlangıç / Fethiye

April 6, 2023 in Turkey ⋅ ☁️ 9 °C

Nachdem ich gestern das relativ gute Wetter genutzt und mir Akyaka angesehen habe, bin ich heute bei strömenden Regen los nach Fethiye. Ich habe dort zwar einen Platz gefunden, aber als der Regen wieder kam, bin ich weiter Richtung Kappadokien gefahren. Gefühlt ging es die 50km nur Bergauf.

Wenn der Anstieg von Akyaka in die Berge nicht so gemein steil wäre, wäre ich heute wahrscheinlich Richtung Griechenland umgedreht und nach dem Anstieg hierher, hätte ich das mal tun sollen

Dementsprechend stehe ich jetzt irgendwo ganz weit oben - 1130m -bei einem kleinen Stausee.
      6,8 Grad sagt das Thermometer, dazu eiskalter Wind und strömender Regen. Herrlich. Heute Nacht max 3 Grad. Herrlicher. Morgen Nacht -3 Grad. Extase.

Eigentlich kann man bis zum See ran fahren, aber es hat hier schon länger geregnet. Da bleibe ich lieber auf dem gekiesten Bereich und vertraue morgen auf den Heckantrieb, denn weich ist der Boden trotzdem

Gacak