Satellite
Show on map
  • Day 74

    Auf dem Weg zum Schwarzen Meer

    July 19, 2023 in Bulgaria ⋅ 🌙 23 °C

    Heute Mittag haben wir Sofia verlassen und sind nun auf dem Weg zum Schwarzen Meer. Nach einem kurzen Halt an der Boyana Church aus dem 11/13. JHD stehen wir in Kasanlak an einem Spielplatz und haben gegrillt. Noch ca 3h Fahrt und dann sollten wir morgen das Meer erreichen.
    Nun ist morgen und wir sind am Schwarzen Meer. Endlich. Wir sind viel gefahren, mit nur einer kurzen Pause zum Frühstücken im Camper- heute gab es Pancakes. Ich habe noch zwei Gläser Honig gekauft, nun kommen wir durch den Winter. Wir haben noch geröstete Cashews mitgenommen, die waren richtig gut. Hätte ich mal gleich ein Kilo geholt. Die Kinder mochten sie auch. Wir stehen jetzt auf einer Klippe am Meer und ich habe mir den Wecker zum Sonnenaufgang gestellt. Schauen wir mal, was daraus wird. Wir waren kurz etwas essen in Ahtopol. Ich sehe eben, wir stehen genau neben dem Nude Beach. Sehr praktisch, wir lieben FKK.
    Nächster Tag- Ich habe mir den Wecker gestellt und bin pünktlich zum Sonnenaufgang aufgestanden. Von unserem Stehplatz auf der Klippe war es eine wunderbare Aussicht zur aufgehenden Sonne. Kurz nachdem sie sich zeigte, habe ich mir beim Universum Delfine bestellt, und was soll ich sagen, das Universum ist lieb mit mir und hat geliefert. Zwei Delfine tauchten plötzlich auf, ein so schönes Gefühl sie unter der aufgehenden Sonne zu beobachten. Man könnte Drehbücher nicht schöner schreiben.
    Später sind wir rüber zum Camp Dolphin gefahren und stehen nun hier. Nicht sooo toll, aber wir haben Wasser, Strom und einen schönen Strand. Da liegen wir heute rum. Die Wellen sind super und es macht total Spaß, darin zu hüpfen. Wanda liebt es auch, Alva eher nicht. Morgen ist der Geburtstag der Mädels. Wir wissen noch nicht genau, wie wir den verbringen. Wir fragen morgen, was der Wunsch ist, da sich das eh stündlich ändert.
    Read more