Satellite
Show on map
  • Day 19

    Bakers Hole Campground

    July 7, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

    Bevor wir heute morgen in den Park fuhren, reservierten wir uns dann für heute Nacht einen Campingplatz nur 3 Meilen vor dem Park und nur für 16,- Dollar, zwar ohne Anschlüsse, aber wir brauchten auch nix, war noch alles voll im "Mounti Monster".
    Wir hatten hier auch einen Seezugang, aber da es kühler war, weil wir auch später dran waren als gestern, wollte ich mir nicht den See mit den Mücken teilen, ich überließ den Mücken den See freiwillig.
    Nächsten Morgen war es mir zu kalt, es wird echt schattig in der Nacht.

    In dieser Nacht gab es einen großen Knall und Jörg stolpert schlaftrunkenderweise sofort dorthin, wo der Knall herkam und da habe ich es erst gerafft: Elliott ist aus dem Hochbett gefallen. Er fing an zu weinen und wir alle 3 waren total geschockt. Die ersten paar Tage hatten wir immer ein bisschen Angst, dass das passieren würde, aber nach fast drei Wochen, hat da keiner mehr von uns mit gerechnet. Er ist auch jeden Abend in der äußersten Ecke eingeschlafen und dann sowas.
    Er ist auf den Rücken gefallen und nach 5 Minuten meinte er, dass ihm nicht mehr weh tut und schlief wieder ein. Wir versuchten uns zu beruhigen und brauchten noch ne Weile bis wir wieder schlafen konnten. Wir haben ihm in der Nacht den Rücken ein bisschen gekühlt, aber es ist eigentlich nicht richtig etwas zu sehen gewesen. Auch am Morgen ging es Elliott top. Wir konnten es gar nicht glauben, ist wie ein Wunder. Also, bisher haben wir nicht mal einen blauen Fleck entdeckt.
    Er hat so einen Schutzengel gehabt. Gott sei Dank!!!
    Read more