Fort MacLoed (Übernachtung)

July 10, 2017 in Canada ⋅ 🌧 12 °C

Dann fuhren wir wieder los und kamen in einen Mega Regenschauer mit Gewitter und es hörte und hörte nicht auf. Wir suchten noch einen Campground mit Internet. Fanden sogar einen mit Pool, der wegen des Sturms geschlossen war. 🙁
    Wir hätten auch noch umsonst Minigolf spielen können, aber im Regen?

Elliott hat dann aber noch einen kleinen Spielplatz direkt vor unserem Camper gehabt, wo er auch im Regen draußen gespielt hat, da gab es einige Klettersachen auch überdacht. Allerdings hat ihm der Regen auch nichts ausgemacht. Echt gut, dass es Kitas gibt, wir Erwachsenen, zumindest Jörg und ich, sind da ja eher Weicheier.
    Elliott hat da ein Hinderniswettrennen für sich und seine imaginären Freunde entdeckt. Durch 3 Reifen krabbeln bzw. laufen, weil es riesige Truckerreifen waren, dann um ne Tanne laufen, durch die Schaukel und ins Kletterhäuschchen rein und das könnt ihr euch dann ungefähr 20 mal in Folge vorstellen.
    Nächsten Morgen noch mal das gleiche und mehr.

Fotos habe ich wieder vergessen, aber der Campground war auch ok, aber nicht besonders
    39 kan. Dollar.

Campground & RV Resort
    Daisy May
    Fort Macleod, Alberta

Leider gibt es auch kein Regenfoto, die Fotos hier sind von vor dem Sturm noch kurz hinter dem Park.