• Day 45

Road to Hana - Ho'okipa Beach

August 2, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Da die beiden Jungs heute mal nicht den ganzen Tag Sonne abbekommen sollten, haben wir für heute unseren Tagesausflug auf die andere Seite der Insel gemacht. Die Insel Maui hat zwei Hälften. Die westliche Seite mit dem West Maui Mountains und den meisten schönen Sandstränden und auf der östlichen Hälfte befindet sich der Haleakala Crater. In den Haleakala National Park kommt man wohl auch nicht ohne Berechtigung rein. Es ist nicht schwierig, diese zu bekommen, nur muss man sich dafür anmelden und das hätten wir ca. vor 4 Wochen tun müssen. Haben wir natürlich nicht gemacht. Ist aber auch kein Problem. Wir wollten ja eh nicht so viel Programm.
    Deshalb entschieden wir uns für die "Road to Hana" Tour.
    Die beginnt ungefähr östlich vom nördlichen Flughafen auf der 360. Hier oben im Norden, da fegt der Wind die Wellen zum Strand, so dass sich alle Surfer dort positionieren und auf die Welle warten. Interessantes Treiben dort.