United Kingdom
Graig-fechan

• Day 256

Regentropfen

June 11, 2023 in Wales ⋅ ☁️ 22 °C

Gestern abend und auch heute gab es jeweils nach 2 schwülen Tagen mit fast 30 Grad ein paar Regentropfen.
      Aufgrund der Wetterverhältnisse sind wir dann auch nicht ganz bis zu den Aber Falls im nördlichen Snowdonia gelaufen, nachdem wir alle nur noch gehechelt haben, sind wir umgedreht. Aber wir haben sie aus der Ferne zwischen den Bergen gesehen. Wir waren dafür dann noch am langen Sandstrand vor Conwy. Der Strand war perfekt für Appel. Das Wasser kam ganz flach und die Frisbee wurde häufig aus dem Wasser geholt. Fox hat wie immer mit Leidenschaft gebuddelt. Und Conwy selbst ist ein sehr schönes altes Städtchen mit nahezu komplett erhaltender Stadtmauer und Castell. (Erinnert ein wenig an Rottenburg, auch was die Touristen betrifft.)
      Wir stehen jetzt wieder auf einem sehr netten Bauernhofcamping mit Hundefreilauf und kleinem Cafe und haben uns mit selbstgemachten Kuchen und frischen Eiern eingedeckt und geniessen die Abkühlung durch die Regentropfen.

Graig-fechan