United Kingdom
Otterham Creek

Sunny Day

July 10, 2022 in England ⋅ 🌙 19 °C

Heute wachen wir auf einer aufgepumpten Matratze auf. Juhu 🥳 unser Flicken auf der Matraze hält.
      Damit wir pünktlich um 10:30 Uhr vom Campingplatz kommen, beeilen wir uns mit frühstücken, duschen und einpacken.

Dann fahren wir weiter Richtung Westen in eine Obstanbauregion. Die Straßen werden nach und nach noch enger, die Umgebung und die Häuser ländlicher und an den Straßen stehen teilweise links und rechts meterhohe Hecken. Englisches Fahrerlebnis pur.

Heute besuchen wir einen englischen Garten mit Steingarten, Teichen, Rosengärten, Tearoom und in Form geschnittenen Buchsbaumbüschen.
      Am Garten angrenzend stehen die ersten Obstfelder. Da zurzeit Kirschenzeit 🍒 ist, können sich die Besucher die Kirschbaumplantagen anschauen. Unglaublich wie viele Kirschen an einem kleinen Baum hängen können!

Um die Mittagszeit werden die Sonne und Temperaturen so hoch, dass wir nicht mehr viel Lust auf Action haben. Wir entscheiden uns zu dem nächsten Campingplatz zu fahren.
      Nach kurzer Einweisung des privaten Besitzers: wir dürfen stehen, wo wir wollen; es gibt leider nur ein Dixieklo; Strom und Wasser finden wir auf dem Platz, stellen wir uns direkt an den einzigen Baum auf dem Platz. So haben wir richtig schönen Schatten :)
      Die Platzwahl ist einfach und unkompliziert, da wir hier die einzigen Leute sind und das auch den ganzen Abend bleiben.

So verbringen wir den Nachmittag entspannt im Schatten unter dem Baum und kochen lecker Essen.

Am späten Nachmittag dann der Schreck: Unser vorderes Kennzeichen am Auto fehlt 😲 Wie konnte sowas passieren? Nach kurzer Überlegung fahren wir die Strecke nochmal ein paar Kilometer zurück und schauen, ob wir es irgendwo finden.... leider ohne Erfolg.

Zurück auf dem Campingplatz malen wir uns die verschiedenen Szenarien aus, wie unsere Reise nun weitergehen könnte. So oder so beschließen wir den Urlaub zu genießen und das Beste aus der Situation zu machen.
      Morgen werden wir erstmal bei der Polizei nachfragen, welche Möglichkeiten wir jetzt haben und dann sehen wir weiter. Wir halten euch auf dem Laufenden 😅

Otterham Creek