United Kingdom
Talke

Derby (einmal mehr)

March 23, 2023 in England ⋅ 🌬 13 °C

Manch einer fragt sich vielleicht, was ich schon wieder in Derby mache. Besonders schön ist die Stadt ja nicht, daran kann der Besuch also nicht liegen. Aber in der Stadt wohnt der beste (und attraktivste) Brotbäcker den ich kenne ( ich kenne allerdings auch nicht viele Menschen, die ihr Brot selber backen). Außerdem bin ich um 5:12 Uhr in Crewe angekommen, zu früh übrigens, der Schaffner weckte mich per Anruf im Abteil aber rechtzeitig auf. Und irgenwie muss ich mich ja bis heute Abend, wenn die Fähre fährt beschäftigen. Und so nehme ich diesen Umweg gerne in Kauf um 2 weitere Laib Brot abzuholen. Im Laden ist das Brot hier ja eh relativ teuer und schon deswegen lohnt es sich. Ich nutze die Pause außerdem zum duschen und um was warmes zu essen. Und auch zum ausruhen und natürlich zum Urlaub planen.
      Um 12:48 Uhr geht es dann aber auch schon weiter erstmal zurück nach Crewe und dann hoffentlich weiter nach Wales.

Talke, Q7679731