United States
Anaehoomalu Bay

Das erste Mal Lava Lava

April 29 in the United States โ‹… ๐ŸŒ™ 24 ยฐC

Zuhause gab es erstmal eine Dusche. Nach zwei Tagen reisen im Flieger, war es dann doch langsam nötig.๐Ÿคข

Da wir definitiv keine Lust hatten heute noch zu kommen suchten wir uns eine Beach Bar/ Restaurant für den Abend raus. Die Lava Lava Beach Bar - entspricht genau unserem Vibe/Geschmack.
      Pünktlich zum Sonnenuntergang saßen wir am Tisch und hörten der Live-Musik zu während neben uns der Himmel immer rot-orangener wurde. ๐ŸŒ…

Das Essen raubte uns den Atem. Es schmeckte köstlich. Eine Mischung aus Reis, viel Gemüse und süß und saurer Kombination. Insbesondere das Fleisch war total zart gebraten. Zum Nachtisch gab es dann noch eine Kaffe Torte bevor wir noch ein wenig die vielen Lichter in der Dunkelheit am Strand genossen haben๐Ÿฐ
      Ein kleines Aperölchen durfte natürlich nebenbei auch nicht fehlen ๐Ÿน Romantischer ging es dann aber auch nicht mehr๐Ÿ˜‚

Definitiv ein schönes Willkommen von Hawaii an uns und ein Abend den wir noch lange in Erinnerung haben werden โค๏ธ

๐ŸŒŽ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ธ๐ŸŒŽ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ธ๐ŸŒŽ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ธ๐ŸŒŽ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ธ๐ŸŒŽ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ธ๐ŸŒŽ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ธ๐ŸŒŽ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ธ๐ŸŒŽ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ธ๐ŸŒŽ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ธ๐ŸŒŽ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ธ๐ŸŒŽ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ธ๐ŸŒŽ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ธ๐ŸŒŽ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ธ๐ŸŒŽ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ธ๐ŸŒŽ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ธ๐ŸŒŽ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ธ๐ŸŒŽ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ธ๐ŸŒŽ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ธ

Zurรผck zu Lava Lava

May 1 in the United States โ‹… โ˜๏ธ 24 ยฐC

Dem Sonnenuntergang entgegen ging es zum Abendessen zurück zur Lava Lava Beach Bar. Wir hatten weder heute Zeit gehabt einzukaufen noch hatten wir Lust heute Abend zu kochen. ๐Ÿซจ

Dort angekommen suchten wir ein Parkplatz. Einer der Inhaber kam uns entgegen und meinte nur ob wir in Restaurant wollen, dann dürften wir einfach auf seinem Parkplatz parken. (direkt vor der Tür - der „Office parking“ Platz). Er fuhr seinen kleinen Golfplatz - Wagen weg und wir durften dort parken. - Verrücktes Erlebnis mit einem Menschen den wir gar nicht kannten ๐Ÿ˜‚
      Aber einen guten Parkplatz hatten wir ๐Ÿ˜‚

Die Bar beeindruckte uns mal wieder mit tollen Essenkompositionen zwischen Süß und sauer/salzig. Besonders interessant: Ananas- Mango- Salsa mit Tortillas.๐Ÿ

Mit Live-Musik und ganz vielen Lichterketten ließen wir den Abend gemeinsam unter Sternen klarem Himmel ausklingen bevor wir quasi tot ins Bett gefallen sind. Dies war ein langer Tag an dem wir eine Menge erlebt hatten. ๐Ÿ˜

Anaehoomalu Bay