Verenigde Staten

Reizigers in deze plaats
    • Dag 26

San Diego, Mission Bay, Bahia Resort

23 juli 2018, Verenigde Staten ⋅ ☀️ 27 °C

Nach einem ausgedehnten Lunch im Downtown Disney, fahren wir der Küste entlang in Richtung San Diego.

Gebucht haben wir im Bahia Resort, in der Mission Bay. Wir freuen uns auf 7 Tage Entspannung in einem Garden View Patio oder 1. Stock mit Balkon nähe Pool. Dort angekommen wird uns ein Zimmer im 1. Stock des Hochhauses mit Sicht auf auf den Parkplatz und Check-in Bereich zugeteilt. Die desinteressierten Damen von der Rezeption behaupten, dass dies Garden View ist und das die Buchung ja nur eine Präferenz sei.

Wir lassen die Koffer erst mal im Auto und verlangen den Chef. Dieser meint, dass die Bungalows besetzt sind und offeriert ein anderes Zimmer im zweiten Turm weiter hinten, aber mit etwas Aussicht. Na ja, in dem Zimmer hat es nur ein Bett und es müffelt fürchterlich. Also wieder zum Chef, wieder anderes Zimmer. Auch hier müffelt es und es stinkt nach faulem Fisch.

Inzwischen ist es 20h und wir haben keine Lust mehr auf den Chef und wollen endlich das Meer sehen. Denn, wir lassen uns den Tag wegen diesem Hotelpersonal nicht verderben. Darum gehen wir erst mal zum Mission Beach, essen etwas kleines und trinken ein grosses Bier 🍺 .

Heute werden nur die Pyjamas ausgepackt und mit offenem Fenster geschlafen.
      Meer informatie

U kunt deze plaats misschien wel onder de volgende namen::

Bahia Point

Doe mee met ons: