Stany Zjednoczone

Podróżnicy w tym miejscu
    • Dzień 3

San Diego bis zum Joshua Tree NP

20 czerwca, Stany Zjednoczone ⋅ 🌙 18 °C

Heute sind wir gegen 3.30 Uhr ausgestanden vom Balboa Park zum Mission Beach wollten dort duschen jedoch war dies nicht möglich. Einmal quer durch San Diego nach Coronado dort haben wir den Strand unsicher gemacht. Danach sind wir ganz in den Süden gefahren, wir wollten die Grenze sehen nach Mexico. Wir konnten die Grenze jedoch nur durch ein Tal erspähen da der Park nahe der Grenze gesperrt war. Nun wieder nach San Diego einkaufen und los Richtung Salton See und Joshua Tree NP. Durch Canyons und über super endlose trockene Felder führte uns diese Reise. Ein rauhes Gebirge haben wir bezwungen. Die Polizei verfolgte uns ca. 20 Meilen als wir jedoch ab gebogen sind war ich sehr erleichtert dass wir nicht weiter verfolgt wurden. In Borrego Springs wurden wir von
      109 °F überrascht war ohne Vorankündigung vieeel zu warm. Wir sind über den Hwy 86 gebrettert und wunderten und warum überall weiße art Blütenblätter herum geflogen sind. Bis wir einen LKW überholten der tatsächlich komplett im offenen Gitteranhänger Knoblauch transportierte. Daher die weißen "Blütenblätter" und der intensive Geruch. Am Lake Salton haben Timon und ich Abendessen zubereitet. Und uns schnell auf den Weg zum Joshua Tree NP gemacht. Weiteres gibt's die Tage. Gruß T und Dan
      Czytaj więcej

Możesz znać też następujące nazwy tego miejsca:

Balboa Park

Dołącz do nas:

FindPenguins dla iOSFindPenguins dla systemu Android