United States
Barney Point

Fahrradtour auf dem Island Line Trail

August 17, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Heute Vormittag miete ich ein Fahrrad und düse auf dem Island Line Trail los.

"Lake Champlain virtually laps at your feet for long sections of the 13.4-mile Island Line Rail Trail. Rolling through waterfront parks in Burlington and Colchester, the trail crosses the lake on a spectacular 3-mile causeway that requires a ferry ride to cross a 200-foot gap to destinations on South Hero Island."

Es geht am Wasser und durch den Wald 6 Meilen bis nach Colchester... Weiter komme ich leider nicht, da weder das Fahrrad gefedert, noch der Sattel gepolstert ist. 😖🤣 Da macht sich dann eben bemerkbar, dass ich ewig nicht mehr Fahrrad gefahren bin und mein Fahrrad in Berlin besser gefedert und gepolstert ist. 😉
      Am Airport Park Playground in Colchester drehe ich also um und mache mich auf den Rückweg, um am North Beach Park einen Burger zu Abend zu essen und dann den herannahenden Wolken zu entfliehen, die sich bald in bis zum nächsten Morgen anhaltenden Regengüssen entleeren.
      Auch wenn mein Allerwertester noch ein paar Tage ungehalten über die rüde Behandlung sein wird (trotz etlicher Pausen!), so ist es doch wundervoll, wieder mit so viel Natur umgeben zu sein, und frische Luft zu atmen. 🌲🌳🚴‍♀️🌲🌳😊

Barney Point, Q49845706