United States
Blowing Rock

Here you’ll find travel reports about Blowing Rock. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Blue Ridge Parkway, oder: gib Gummi

June 29, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Hanno schreibt:
    Heute: Blue Ridge Parkway, wurde gestern schon ausgiebig beschrieben.

Allerdings stellten wir heute morgen fest, dass unser Flickversuch nicht komplett erfolgreich war. Also: zum örtlichen BMW-Händler (wegen des Torx-Schlüssels für das Hinterrad, der natürlich nicht im Bordwerkzeug der 1200er enthalten ist). Dort, nach weiterem erfolglosen Flickversuch, entschied sich Bernd für einen neuen TKC 80. Also ging’s erst mittags wieder los. Das ganze hat uns so erschöpft, dass erst mal ein Nickerchen anstand.

Obwohl wir heute zelten wollten, haben wir uns für eine standesgemäße Unterkunft entschieden. Die gestern: kv. Ich füge mal hinzu, dass ich mich ganz wohl dabei fühle, heute NICHT zu zelten, da wir eben einen RICHTIGEN Bären in freier Wildbahn gesehen haben. Der von gestern war noch heranwachsend.

Bernd gönnt sich gerade noch eine zusätzliche 100km-Runde. Warum, kann er Euch selbst schreiben. Ich petze ja nicht. 😉

Ruanoke-Blowing Rock

June 29, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Nach einer Nacht in einem "Loch" müssten wir uns Vormittag um einen neuen Reifen für Bernd bemühen. Leider war der Reparatur Versuch am Vortag nicht von Erfolg gekrönt.
    Als wir Mittags dann los gekommen sind ging es weiter auf der Blue Ridge Mountain Street. Mittag müssten wir ein wenig Bubu 😴 machen da die letzte Nacht ja so toll war.
    Auf der Tour haben wir heute einen ausgewachsenen Bären gesehen, imposante Erscheinung 🐾. Leider waren wir wieder zu langsam mit dem Fotografieren.
    Beim letzten tanken hat Bernd seinen Rucksack vergessen so ist er gerade nochmals zurückgefahren. Wir haben uns derweil in einem Motel eingecheckt. Jetzt warten wir um dann noch gemeinsam zum Abendessen zu gehen.

El Rincon - Essen am Wegesrand

October 20 in the United States ⋅ ⛅ 14 °C

Durch Zufall in Blowing Rock gelandet, da uns der Magen in den Kniekehlen hing. Völlig überfüllter Wintersportort, dessen "Attraktionen" etwas ausserhalb in Boone zu finden sind.

Desshalb ein nettes Örtrchen und ein wenig authentisch, ähnlich wie Black Mountain mit kleiner Downtown, Geschäften, Lokalen und einem Wallmart vor den Toren der Stadt. Dort sind wir einfach mal in dieses Mexikanisch /Amerikanische Restaurant reingegangen und haben gut zum Mittag gegessen.Read more

Blowing Rock, بلووینگ راک، کارولینای شمالی, Блоуинг Рок