United States
Blue Spring Creek

Letterbox in Idaho

August 28, 2020 in the United States ⋅ ☀️ 72 °F

While in Kalispell I got my letterboxing supplies since I let my bag in Guatemala.

Now I can really letterbox!

Laura Folk

How interesting. I didn't know about Letterboxing, and just spent about an hour going down the rabbit hole😁. There are several near my home-. I'll have to check it out!

8/29/20Reply

Island Park - Buffalo RV Park

July 5, 2017 in the United States ⋅ 🌙 16 °C

Kurz vor dem Yellowstone Park wollten wir noch einmal übernachten, in der Hoffnung, dass wir, wenn wir früh dran sind, dann morgen im Park etwas finden. So wird es zumindest immer beschrieben, weil einige Plätze nicht vorab buchbar sind. Mal sehen, ob wir Glück haben.
    So sollte es für heute ein unspektakulärer, aber sauberer Campground in Island Park sein. Als wir dort ankamen, wollte ich unbedingt noch mal ins Wasser springen und das haben wir dann auch alle im Buffalo River gemacht, wenn auch der Herr Gemahl erst nicht so Lust hatte, waren wir danach alle über die Abkühlung sehr froh. Für Elliott war das super, weil der Fluss so flach war, dass er überall stehen konnte. Wenn an der Stelle auch darüber ne fette Straße war, war es trotzdem super, weil das Wasser so klar und sauber war. Toll.
    Unser Feierabendbierchen haben wir dann aber leider bei bedecktem Himmel trinken müssen.
    Und wieder ging ein schöner Tag zu Ende.

Blue Spring Creek