United States
Broadwell

USA - St. Louis 4 / Bloomington 1

December 18, 2022 in the United States ⋅ ☀️ -4 °C

Heute schliefen wir nicht so lange da die Hunde um 8 Uhr raus mussten und unruhig waren. Ich lief runter und ließ sie raus.
      Dann schlich ich wieder ins Bett und wir hingen 2 Stunden am Handy rum bis wir endlich raus sprangen uns ins Sonntags-Gammeloutfit schmissen und zu einem Café fuhren. Dort gab es einen Scone und einen Kaffee to go. Der Scone schmeckte mehr wie eine Quiche mit Apfelstücken... der Kaffee war okay.

Wieder zuhause machte ich mir noch ein Brot mit Peanutbutter 🥰 und eins mit Ei für uns beide.

Dann machten wir ne Maschine Wäsche an und ich probierte nochmal alle Sachen an die ich gekauft hatte um zu schauen ob ich wirklich alles behalte. Ja ich konnte mich nicht von etwas trennen🙈....

Dann lief ich hoch und packte meinte Sachen und duschte. Dann ging es zu Candace auf die Couch und wir schauten eine neue Serie und daddelten am Handy dabei. Riefen Brenda an und chillten unser Leben.

Candace Spruch war nur:
      "Sorry for being so boring"
      Ich antwortete das es genau das war was ich brauchte. Ein paar Tage normales Leben und nicht groß was unternehmen. Ich hatte gar keine Lust die Gegend zu erkunden und sie war mit ihrem Knie eh nicht dazu fit also perfekt für alle 🥰

Um halb 5 fuhren wir los holten uns bei Arbys noch ein Roastbeef Sandwich und sie brachte mich zur Bahnstation. 20min vorher konnte ich schon innen Zug und so fuhr ich mit Musik auf den Ohren relativ entspannt Richtung Bloomington zu Chris zurück.

Einfach nur raus zu schauen und mal meine Musik zu genießen im Ohr. Viel zu lange her!

Nach knapp 3 Stunden kam ich in der Kälte an. Scheiße war es mal wieder kalt geworden. Chris verspätete sich um ein paar Minuten und ich fror mir den Hintern ab😅. Gut das er schon die Sitzheizung anmachte für mich 🥰.

Zuhause machten wir nicht mehr viel. Aßen ein Stück Pizza was noch übrig war und chillten uns auf die Couch und quatschten etwas über die Hochzeit seines Bruders, er machte sich darüber ludtig das ich "The Arch" das berühmte Ding in St Louis nicht gesehen habe, er schüttelte den Kopf das ich wieder was geshoppt hatte und dann gingen wir ins Bett. Das Bett und Zimmer kannte ich ja schon. Das Bett war wie mein Boxspringbett zuhause und ich schlief wie ein Baby....😍

Broadwell