United States
Carr Hill

Hiking to Gettysburg

July 14, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Heute morgen haben wir unseren wunderschönen Zeltplatz unter Verabschiedung von mindestens 15 Feldkaninchen verlassen. Das Wetter hat sich hingegen der Vorhersage zum Guten gewendet. Über zahlreiche Meilen von staatlichen Waldwegen bergauf und bergab ging es heute nach Gettysburg. Heute musste ich des öfteren an meine Vernuft appellieren die Geschwindigkeit zu drosseln, denn es ist immer mit entgegenkommenden Autos, Motorrädern oder querenden Rehen zu rechnen. Nach zahlreichen wunderschöne Ausblicke auf die Backdiscovery Landschaft von USA kamen wir am Campingplatz an. Heute haben wir wieder einen Campingplatz der KAO Kette rausgesucht, denn dort gibt es immer eine Laundry und auch einen Pool 😁😁😁.
      Nach zahlreichen Gesprächen mit den Ausdrücken "you are sooo crasy" oder "you are so brave" von anderen Nachbarn oder anderen Leuten auf dem Campingplatz während den zahlreichen Gesprächen sind fast schon normal. Wir kommen uns vor wie die größten Abenteuerer 😁😁.

Carr Hill