United States
Cascade Wayside Park

Unterwegs auf der "61"

October 5, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 13 °C

Heute geht es hinauf bis zur kanadischen Grenze. Wir fahren ausschließlich auf dem Highway 61 und genießen immer wieder diese herrlichen Landschaften, tolle Aussichtspunkte, skurrile Vorgärten und schöne Wasserfälle.

Im "Cascade River State Park" erleben wir auf drm "Cascade River Loop" einige wunderschöne Wasserfälle. Diese kurze Wanderung muß man einfach machen. Sie ist toll👍👍

Das "Grand Portage National Monument" an der nordöstlichen Spitze Minnesotas dokumentiert das Erbe der Ureinwohner und die Tradition des Pelzhandels.

Der "Susie Islands Overlook " ist unserer Meinung nach der beste Aussichtspunkt überhaupt!! Die Bilder und Videos werden auch diesem Ort nicht gerecht. Es war faszinierend, die Aussicht zu erleben👍🙂

Auf weitere Wanderungen haben wir heute mit Rücksicht auf Peter's verletzten Rücken verzichtet. Wir sind bis kurz vor die kanadische Grenze gekommen und dann zurück gefahren. Und unterwegs immer wieder diese skurrilen Vorgärten. Man kommt aus dem Staunen nicht heraus. Langeweile kommt da nicht auf👍😀

Cascade Wayside Park