United States
City of El Segundo

Happy Valentine’s Day 💕

February 14, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 20 °C

Mir wurde erst heute Morgen bewusst, wie viel Wert hier auf den Valentinstag gelegt wird. Ich betrat das Bürogebäude und das erste was die Security zu mir sagte war „Happy Valentine‘s Day“. Ich war etwas perplex und stammelte Gleiches zurück.
      Heute Mittag war ich kurz beim Ralphs, um mir etwas zum Mittagessen zu kaufen. Hier drehte sich auch alles um den Valentinstag. Besonders überrascht war ich von den zahlreichen Luftballons im Kassenbereich.

Nach der Arbeit war ich das erste Mal beim Whole Foods einkaufen. Die Kette ist bekannt für besonders gute Qualität. Und ich muss sagen, es ist einfach immer wieder überwältigend. Auch der Supermarkt war riesig, aber was besonders herausstach, waren die riesigen Theken mit frischer Ware egal, ob Fleisch, Fisch oder Käse. Sie hatten hier sogar eine Brottheke und zwar gefüllt mit Waren, die man auch Brot nennen konnte.
      Anschließend machte ich noch einen kurzen Abstecher zum Dick‘s Sportwaren und kaufte zwei Volleybälle. Die Maria und ich wollten schließlich trainieren. 😉
      Noch kurz zur Post ein Paket zurückgeben und dann ging es auch für mich nach Hause.

Pläne ändern sich 💍

February 22, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 15 °C

Heute ist der 22.02.22. Als Kind hatte ich mir dieses Datum mal für meine Hochzeit vorgenommen. Damals dachte ich mir, dass es mit 28 Jahren gar nicht so abwegig wäre. Wie ich überhaupt auf das Datum kam? Meine Eltern haben am 08.08.88 geheiratet. Das inspirierte mich als Kind und brachte mich auf den 22.02.22. Dass dieser Tag ein Dienstag sein wird hatte ich nicht bedacht und dass ich an dem Tag in einem Büro in Los Angeles sitzen werde wahrscheinlich auch nicht.

Auch der Maria hatte ich die Geschichte von meinem einstigen Plan erzählt. Sie fand es super und immer wieder witzelten wir darüber. Von Las Vegas über Junggesellin Abschied in San Diego bis hin zu Aufrufen am Straßenrand mit „Looking for Husband“ machten wir uns sämtliche Ideen lustig.

Heute war es dann also soweit. In der Früh ging der Spaß schon los mit Glückwünschen zur Hochzeit.
      Als wir uns dann zur Mittagszeit auf einen Kaffee trafen überraschte sie mich dann mit einem Hochzeitsgeschenk. Ich dachte ich sehe verkehrt. 😂
      So saß ich also an meinem vermeintlichen Hochzeitstag mit einem Kaffee und Donuts in einem Büro in Los Angeles mit meiner portugiesischen Freundin, die ich erst seit drei Wochen kannte. Pläne ändern sich im Leben, wichtig ist, dass wird dabei glücklich sind.😊

City of El Segundo