United States
Craig Spring

Extreme

April 3, 2023 in the United States ⋅ 🌙 2 °C

Liebes Tagebuch. Nachdem wir gestern Abend in den Wolken schlafen gegangen sind ist der Himmel am Morgen erstaunlich klar. Aber von der Wärme des Vortages ist nichts mehr übrig und alles ist klamm und nass. Der Wind bläst kalt als wir uns auf den Weg machen. Das erste mal seit dem Beginn unserer Reise sind wir richtig schlapp und jeder Schritt fällt schwer. Der Tag wird ein Mix aus extrem kalten Wind und wärmenden Sonnenstrahlen. Je nachdem auf welcher Seite der Berge und Täler, die wir durchschreiten, man sich befindet. So verhält es sich auch mit der Vegetation. An den Nordhängen saftiges grün. An den Südhängen trockene stachelige Sträucher. Zwischendurch kommen Schneeflocken vom Himmel gerieselt. Irgendwie schon normal. Aber wir haben ein Ziel. Die Feuerwehr von Green Valley. Dort können wir Zelten, es gibt Wasser und Strom. Nach und nach trudeln alle ein. Dazu kommt noch ein Southbounder: Skyhigh. Wir genießen den Abend bei ein paar Bier von der Tankstelle. Irgendwann wird es so kalt, dass sich alle in ihre Zelte verkrümeln. Gute Nacht, liebes Tagebuch.Read more

Craig Spring