United States
Cutoff Revetment

Solo-Traveler statt Sail-Away

February 18 in the United States ⋅ ☀️ 12 °C

Also das ist mir auch noch nicht passiert! Dass ich die Ausschaffung verpasse weil ich im Spiegelzelt sitze 😂
      Aber fangen wir von vorne an: nachdem ich das Schiff erkundet hatte und meine Koffer ausgeräumt habe bin ich gegen 17:00 Uhr zum Solo-Traveler-Treffen gegangen. Damals in Alaska waren das nur vier andere Leute. Jetzt ungefähr 40! Ich hätte gerne die Moderation übernommen 😂 solche Rollen stehen mir immer.
      Naja, jedenfalls war es bunt gemischt, alt, jung, Frau von Welt, Mann mit Cowboy Hut…
      Ich lernte eine sehr nette ältere Dame kennen, ihr Name ist Kim und nach 31 Jahren hat sich ihr Mann scheiden lassen. Und das ist die erste Reise, die sie alleine macht. Ich kann ihr sicherlich viele Tipps geben zum Thema alleine reisen.
      Dann lernte ich noch eine Frau, circa Anfang 30, aus San Francisco kennen, sie heißt Shree. Und die wollte einfach nicht aufhören zu sprechen😂 über deutsche Männer und wie toll sie die findet und die sind immer so groß und so stark! Und ich meinte dann ja, und die setzen sich immer hin beim pinkeln, das ist das Beste!
      Zack war es 17:30 Uhr und ich habe mich verabschiedet und habe dann realisiert, dass wir bereits ziemlich weit weg vom Hafen weg sind. Draußen auf dem Deck war Party (Party Rock!). Und es war leider ziemlich kühl, deswegen bin ich nur noch ein paar Minuten geblieben. Bin natürlich direkt in den Cowboy rein gelaufen. Habe ihn aber ignoriert. Dieser Urlaub bleibt Drama frei.

Cutoff Revetment, Q34923355