United States
Delta

Here you’ll find travel reports about Delta. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Warum einfach, wenn's schwer geht?

July 19, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 33 °C

Hanno schreibt:

Dem Reisebericht des Mongolen ist wenig hinzuzufügen.

Man sieht aber immer wieder unglaubliche Details am Rande: hier z. B. eine Autowerkstatt, die offensichtlich in den 50er oder 60er Jahren verlassen wurde, und noch heute so dasteht.

Bis 30 km vor Ende ist es eine angenehme Tour. Dann fahren wir nicht auf dem Highway zum Motel, sondern biegen wir in einen Sandweg ein, der aber für die vollgepackten BMWs zu schwierig wird. Nicht nur Bernds BMW liegt im Sand, meine auch 😟. Da wir nicht wissen, wie es den Rest der Strecke weiter geht, fahren wir nach der Hälfte wieder zurück.

Bei einer Pause stelle ich fest, dass die Lauffläche meines Vorderreifens eine Beule aufweist: das Gummi löst sich vom Unterbau. Der Reifen ist so noch fahrbar, aber ich muss mir Gedanken um Ersatz machen. Wenn’s morgen hier vor Ort nichts gibt, muss ich mich wohl vorübergehend von den anderen trennen und nach Salt Lake City fahren.

Mal sehen. Morgen weiß ich mehr.

Von Castle Dale nach Delta

July 19, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 36 °C

Heute hatten wir ca 300 km vor uns und mussten drei Bergübergange machen von
    -erster knapp 3000 m
    -zweiter knapp 2500m
    -dritter knapp 1800 m
    Der erste Übergang verlief zuerst am Berg entlang und stieg dann an. Schön Schattig sehr angenehme Temperatur. Sehr schöne Landschaft und sehr schöne breite Offroadstrassen. Oben angekommen standen dort lauter grosse Wohnwagen und eine Autobahn ähnliche Straße führte herab. Jaja die Amis wissen schon auch wo es schön ist. Und die dürfen hier überall bis zu 14 Tage stehenbleiben.
    Der zweite ging durch eine Steppe los in schraubte sich über steinige Wege nach oben. Hier waren wir erst Mittags warum es bereits sehr warm war.
    Der Letzte Pass war nicht so hoch, jedoch sehr staubig. Oben angekommen sahen wir die Fire Fighter welche einen abgebrannten Berghang bewachten.
    Zum Schluss wollten Bernd noch einen Etappe machen, welche auf Grund von zuviel Sand mit den dicken BMW's nicht fahrbar war.
    Hanno hat bei einer Pause festgestellt, das sich sein Reifen von der Karkasse löst. Jetzt müssen wir morgen mal schauen, dass wir hier einen neuen Reifen auftreiben.

Delta, دلتا, Делта, دلتا، یوتا, DTA, 德尔塔