United States
Elbert

Here you’ll find travel reports about Elbert. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

• May13

Tail of the Dragon

May 13 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Nach Chattanooga ging es in die Berge wo es trotz viel Sonne saukalt war. Der Höhepunkt der Tour sei laut Gerry (Tourguide) der Tail of the Dragon. Das ist eine Strasse oder eine Rennstrecke für Amis mir ca 300 Kurven auf 10 Miles für Motorräder. Für uns Schweizer und Österreicher also nichts besonderes...für die Deutschen aber schwer beeindruckend. Wir Drei sind sind da relativ emotionslos durchgeschwungen.
    Übernachtet haben wir In Townsend, einem Ort in den Bergen wo man draussen kein Bier trinken darf, wenig Verkehr herrscht, aber die Dorfstrasse sechsspurig ist (...und alle Freude an Donald T. aus W haben, auch Österreicher).
    Heute fuhren wir bis auf 2000 Meter über Meer wo wir gerademal 5 Grad hatten. Die nicht mehr benötigten Regenklamotten brauchten wir heute als Kälteschutz. Zurück im Tal konnten wir aber schon wieder mit T-Shirt fahren. Den Abend verbrachten wir mit Essen (ich habe aus Unwissen fritierte Hühnerleber bestellt...🤮), einigen Drinks und einem nächtlichen Unfug an unserem Tourbus.
    cu... ich muss jetzt schlafen!

Elbert County, Elbert, مقاطعة إلبرت, Елбърт, এলবার্ট কাউন্টি, Kantono Elbert, Condado de Elbert, Elberti maakond, Elbert konderria, شهرستان البرت، جورجیا, Comté d'Elbert, Elbert megye, Էլբերտ շրջան, Contea di Elbert, エルバート郡, Elbert Kūn, Hrabstwo Elbert, Comitatul Elbert, Элберт, Округ Елберт, Елберт, ایلبرٹ کاؤنٹی، جارجیا, Quận Elbert, Condado han Elbert, 艾伯特縣