United States
Flat Rock Church (historical)

Carolina Ale House mit Mona und Jody

April 22, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Für heute Abend waren wir verabredet mit meinen alten Nachbarn Mona und Jody für ein Abendessen. Das gehört schon fast zur Tradition, jedes Mal wenn wir in Amerika im Urlaub waren, haben wir selbstverständlich auch unsere alten Nachbarn getroffen. So auch dieses Mal ganz wichtig für Nadine und mich. So wie beim letzten mit meinen Eltern waren wir auch dieses Mal mit Mona und Jody im Carolina Ale House. Die Wahl fiel auf das Restaurant, weil wir einerseits beim letzten Mal schon dort waren und es sehr gut war, andererseits weil ich online gesehen hatte, dass die vegetarische Auswahl sehr gut ist. Wir hatten beide vegetarische Chicken Finger. Nachdem wir die Marinaden alle nicht kannten hatten wir einmal Buffalo und einmal Buffalo Honig. Die normalen Buffalo waren recht scharf, leider war das genau die von Nadine, deswegen wir ein bisschen getauscht und ein bisschen geteilt haben. Das Essen war sehr gut und das Treffen mit den alten Nachbarn noch mehr. Es war sehr schön die beiden endlich mal wieder zu sehen und das muss unbedingt wieder wiederholt werden. Erfreulicherweise wurden wir sogar eingeladen, sehr lieb von den beiden! Zum Abschluss gab es noch ein Erinnerungsfoto, einerseits um es der Familie zu schicken, andererseits einfach um auch nach dem Urlaub an das Treffen zu denken.Read more

Flat Rock Church (historical)