United States
Flint Brook

NEBDR SEKTION 5

July 1, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 21 °C

Kerstin hat das heute mal wieder besser in Worte gepackt bekommen als ich. Ja es ist schon nett was man alles für Leute kennenlernt und was man noch so alles lernen kann.
      "Wenn man nicht mehr weiter kommt in den Dorfladen gehen und mit der Besitzerin sprechen. Die kennen sich alle und helfen gerne weiter👏👏👏👏!"Read more

Sektion 5 und nette Begebenheiten

July 1, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 24 °C

Heute früh beim Verlassen des Campingplatzes haben wir besprochen uns heute schon mittags (falls wir Internet haben 🤣🤣) um einen Campingplatz zu kümmern, da dieses Wochenende aufgrund des 4.7., gefühlt alle über das verlängerte Wochenende zum Campen gehen.

Am Morgen fuhren wir aber erst mal wieder in die Berge und Wälder. Die Sektion 5 starte wie gestern mit breiten Schotterstrassen, doch heute waren immer wieder technisch anspruchsvollere Wege matschige Waldwege mit tiefen Pfützen, steinige und steile ausgewaschene Bergpfade ⛰️. Ich konnte bis auf ein 50m langes Stück alles gut fahren und was soll ich sagen: Man hatte ich einen Spaß 😍.

Dann hatten wir heute Mittags mehrere nette Begegnungen an eiber Dorftankstelle:
      Der bewaffnete Forstpolizist, der uns nach Erklärung woher wohin mit "Have Fun and stay save" verabschiedet.

Der ältere Herr der kurz darauf neben uns parkte und meinte ich soll doch solange er in der Tankstelle was holt seine Goldiehündin die beim hinteren Fenster vom Pickup rausschaut streicheln.

Und zu guter Letzt als wir Nachmittags wieder an einer Dorftankstelle nach mehreren Anrufen bei Campingplätzen die auf unserem weiteren Weg lagen, überall zur Antwort bekamen, dass sie dieses Wochenende komplett ausgebucht sind, ging ich zu Flo der Tankstellenpächterin um zu fragen ob sie eine Idee hätte wo wir übernachten könnten. Sie rief kurzerhand ihre Freundin Debra an die ein Bed & Breakfast betreibt, eigentlich noch geschlossen hat weil sie selber erst gerade aus dem Urlaub zurück ist, aber wir kriegen ein Zimmer 😁😁😁.

Am Abend sitzen wir noch, auf der Terrasse, mit Debra und Jim und erzählen uns gegenseitig von unseren Reisen denn auch sie haben schon sehr viel der Welt gesehen.

Flint Brook