United States
Ford Field

Konzert

November 15, 2021 in the United States ⋅ ⛅ 4 °C

Da wir uns gestern mehr oder weniger spontan dazu entschieden hatten schon einen Tag früher nach Detroit zu gehen und unser Hotel schon ausgebucht war müssen wir heute früh noch das Hotel wechseln. Es war erst 10 Uhr also konnten wir die Koffer ersteinmal nur abgeben und noch nicht Einchecken.
      Anschließend sind wir zur Grenze nach Kanada gelaufen. Die ist ca. 15 Minuten vom Hotel und wird durch einen großen See von Amerika getrennt. Natürlich gab es keinerlei Bootstouren oder sonstiges aufgrund von Corona.
      Hier in Detroit gibt es auch eine kostenlose Hochbahn die durch Downtown fährt, leider hatte auch die aufgrund von Corona zu.
      An sich war Detroit viel schöner als wir gedacht hatten, allerdings scheint hier Montag ein Ruhetag zu sein. Fast alle Restaurants und laden hatten zu. Selbst die Fußgängerzone.
      Gegen 15 Uhr sind wir dann ins Hotel zurück und sind eingecheckt. Das Hotelzimmer ist klein aber fein.
      Nach einem einstündigen Mittagsschlaf sind wir zur Arena vor, um uns am Lucky Dip Schalter für unsere Tickets anzustellen. Natürlich gab es da Mal wieder ein totales chaos, weil ein Mitarbeiter die Leute zum Ticketschalter ohne Security Check gelassen hat und die ganze Schlange musste sich wieder neu anstellen.
      Dieses Mal bekamen wir Pit! Zwei Damen vor uns wollten auf keinen Fall stehen, also konnten wir unsere Sitzplätze mit ihren Pit Plätzen tauschen.
      Die Show war der Hammer, dieses Mal war der Schock über den neuen Sound nicht mehr so groß. Paint it Black hat mir zwar immer noch nicht so gut gefallen, aber dieses Mal war Keith viel besser drauf. Er hat sogar fast die Hälfte vom Text von Connection gewusst.
      Morgen früh geht's weiter Richtung Austin, Mal sehen wo wir einen Zwischenstopp einlegen.

Ford Field, ملعب فورد فيلد, फोर्ड फील्ड, フォード・フィールド, 포드 필드, Форд Филд, Форд-филд, Форд Філд, 福特球場