United States
Frog Creek

Zwei National Parks in Wisconsin

October 11, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 10 °C

Wir sind in einem Reservat und besuchen den "Frog Bay Tribal National Park" in Wisconsin. Er ist nicht leicht zu finden. Der Park wurde von den hier ansässigen Native People eingerichtet und wir auch von ihnen gepflegt. Dieser Wanderpark ist ein versteckter Schatz! Die Wege waren gut zu wandern, es war so friedlich, aber dennoch sehr spannend. Man mußte immer das Wandermännchen am Baum finden, um sicher zu sein, daß man noch auf dem richtigen Pfad ist. Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man einen ruhigen Ort sucht!

Zunächst wollten wir mit einem Ausflugsboot zum "Apostle Islands National Lakeshore" fahren. Als wir den Andrang dort sahen, machten wir schnell einen Rückzieher. Stattdessen sind wir in ein naheliegendes Restaurant eingekehrt und haben uns "Fish & Ships" gegönnt. Die Portionen waren mal wieder typisch amerikanisch. Aber man gönnt sich ja sonst nichts 🍟😉

Das "Northern Great Lakes Visitor Center " ist ein wunderschöner Ort. Es gibt Wanderwege, jede Menge Grünflächen und wunderschöne Gärten. Der perfekte Ort, um während einer langen Autofahrt eine Pause einzulegen und sich zu entspannen. Und das taten wir auch. Ein Picknick im Schaukelstuhl ist auch nicht schlecht, oder?

Frog Creek