United States
Harding Rock

Wasser ist nass

October 19, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Die City verschwindet im Dunst und vor uns eröffnet sich ein neues Land der Nebel lichtet sich und der Anblick ist unbeschreiblich.

Da leider unsere Tour nach Alcatraz nicht möglich war (für die nächsten 3 Tage ausgebucht 😐😐😲😔)
      machten wir mit der Fähre 🚢🛥🚀einen Abstecher nach Sauselito so fuhren wir an der Golden Gate (so heißt die dortige Meeresenge durch den großen Goldrausch, daher hat die Brücke ihren Namen) auf der einen und auf der anderen Seite Alcatraz durch die Bucht von San Francisco 😍😁😁😁
      Es war perfektes Wetter die Sonne knallte vom Himmel und wir konnten uns kaum satt sehen 😋😋
      Das Hafenstädtchen entpuppte sich als wunderschön, es gab viele Cafe's und Restaurants🥐🍕🥞🍩☕die einen geradezu zum einkehren überreden wollte und mit ihren Düften die Straßen füllten.
      Die Berghänge waren gesäumt von pompösen Villen🏛 und die Straßen von schnuckeligen Häusern🏡 es war einiges los🤤, die Touris wenn man nicht aufpasste konnten einen leicht mit ihren Fahrrädern über den Haufen fahren 🚲🛴 🎢🚑 Vorsicht war geboten!!! ☝️😅
      Das einzige was einen Schatten über den sonst sonnigen Tag warf, war die kleine Ungeschicklichkeit auf Kerstin's Seite, die es schaffte mit ihrem Ellenbogen Jojos neues Handy auf den Bürgersteig zu katapultieren und den Display nicht nur ein wenig zerstörte 😥🤔😖😫(3 Monate alt )

Harding Rock