United States
Horse Butte Acres Trailer Court

Unterkunft: Madison Arm Resort

July 6, 2017 in the United States ⋅ 🌙 15 °C

Ca. 6 Meilen kommen uns irgendwie bekannt vor.
      Wir haben uns der Frau im Visitor Center voll und ganz anvertraut. So hat sie für uns heute Nacht einen Platz gebucht. Leider hat sie uns nicht erzählt, dass die Zufahrt zum Campingplatz mit einer 5,5 Meilen Schotterpiste verbunden ist. Die war echt sehr anstrengend und es ist alles inkl. uns so durchgeschüttelt worden, dass es echt keinen Spaß machte. Und es dauerte natürlich ewig!
      Dann sollte dieser Platz WLAN haben, was für Jörg mal ganz gut gewesen wäre. Es funktionierte nur am Anfang, aber dann den ganzen Abend nicht mehr. Jetzt könnte man meinen, dass man das auch in der Einöde nicht erwarten kann, das hatten wir aber wirklich anders erlebt.
      Bei dem Preis von 53,- Dollar ohne full hook up, hätte man vielleicht nicht so voll gestopfte Müllcontainer und für die Menge an Camping Plätze nur 2 Duschen erwartet, bei den Mädels waren sie sauber, Jörg hatte nicht so viel Glück.
      Aber ansonsten...
      lag dieser Campingplatz wirklich an einem wunderschönen See. Wir sind alle wieder Baden gewesen in einem ruhigen, sauberen und riesengroßen See. Am nächsten Morgen bin ich noch mal alleine reingesprungen. Herrlich!!!
      Am Abend konnten wir endlich mal Stockbrot machen, das hatte sich Elliott ja nun schon seit Tagen gewünscht. Größte Herausforderung war nicht der Teig, der hat geklappt, aber es war natürlich das Feuer, was dann mit Hilfe unseres Nachbarn wieder entflammte. Aber wir haben es wenigstens probiert und die Hälfte des Stockbrotes und 3 von vier kleinen Steaks konnte man auch essen. 😎
      Der Rest ist entweder zu schwarz geworden oder ins Feuer gefallen. Das Rost hatte aber auch einfach zu große Löcher. Ihr merkt schon, wir sind die völligen Überlebenskünstler in der Natur. Hat alles auf jeden Fall Spaß gemacht und Elliott war so glücklich über sein Brot. Ach ja und das Brot hatten wir auf Elliott's selbst geschnitzten Stöckern ins Feuer gehalten. Vielleicht wird aus ihm ja ein besserer Camper als wir es sind.
      Nächsten Morgen dann Buckelpiste zurück und ab in den Park.

Horse Butte Acres Trailer Court