Amerika Syarikat

Pengembara di tempat ini
    • Hari 42

Seattle #2 🇺🇸 Soccer and 🇲🇽 Food

12 November 2023, Amerika Syarikat ⋅ 🌧 10 °C

Es ist bereits Tag 3 und ich habe wieder viele neue Leute kennengelernt. So traf Jessi zum ersten Mal seit ihrem Au Pair-Jahr wieder ihre beiden Jungs, welche sie betreute😁 Wir besuchten dann zusammen mit dem Vater der Jungs und seiner Partnerin das Fussballspiel von Alex (der Ältere von den beiden Jungs). Danach gingen wir noch alle zusammen Mexikanisch essen🇲🇽🌮. Wieder „zuhause“ spielten Jessi und ich zusammen mit Erik und Stacey noch eine Runde Cribbage (ein super witziges Brettspiel)🃏.

Der Tag war wieder extrem cool. Die Menschen die ich bis jetzt kennenlernen durfte sind extrem freundlich und man kann sich super mit allen unterhalten.☺️

Die Gastfreundschaft ist auch enorm. Das habe ich aber sicher auch Jessi zu verdanken, die offensichtlich allen sympathisch war während ihrem Au Pair-Jahr😅 Über die Möglichkeit, das wahre Leben einer amerikanischer Familie zu sehen, bin ich extrem dankbar und ich freue mich enorm auf die nächsten 2 Wochen😍 und das beste zum Schluss: Es soll meeega schönes Wetter werden obwohl dies extrem unüblich ist für den November🤩
      Baca lagi

• Hari 54

Seattle #14 🇺🇸 Goodbye👋

24 November 2023, Amerika Syarikat ⋅ 🌙 3 °C

Heute war unser letzter Tag in Seattle. Leider war ich nicht ganz so fit…. Das hat zu 100% nichts mit den feinen alkoholischen Getränke vom Seahawks-Game zu tun🤫🥴 Naja, einmal Kater alle 2 Monate ist glaub ich echt nicht so tragisch (obwohl ich heute gefühlt 100 Tode durchlebt habe😅). Auch dieses Mal ist mein Standardsatz wieder gefallen: „ech trinke nie meh alk“…

Passiert ist dann heute sonst kaum etwas. Das Spannendste war tatsächlich das Packen. Übrigens stand es ja zwischen Stacey und Jessi gegen Erik und mich 3:3 im Cribbage -> hier konnten wir heute noch den Sieg erlangen 🏆.

Allgemein bin ich extrem dankbar für die 2 Wochen hier. Es war echt spannend, super lustig, teilweise etwas chaotisch, lehrreich und alles in allem einfach ein wunderbares Erlebnis🤩 trotzdem freue ich mich nun auf die Weiterreise + das Entdecken neuer Städte😍 Seattle kann ich aber wärmstens weiter empfehlen. Echt eine sehr schöne Stadt mit tollen Menschen.♥️
      Baca lagi

Anda mungkin mengenali tempat ini dengan nama berikut:

Interlaken Park

Sertai kami: