United States
Iron Hill

1. Businessmeeting & Trip nach Baltimore

August 24, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Seit dieser Woche arbeiten wir an der Strategy für die Saison. Dabei müssen wir im Marketing erarbeiten, welche Werbemittel wir einsetzen und wie wir sie verteilen wollen. Und welche Zielgruppen wir wie erreichen können usw. Außerdem haben wir jetzt noch ein Auto, das unser Baltimore-Auto wird. Ein weißer Dodge mit 7 Sitzen und Klimaanlage.

Gestern (Mittwoch) hatten wir dann das erste Meeting mit unserem PR-Agenten. Es war eigentlich mehr ein Kennenlernen und relativ entspannt in einem ziemlich coolen Restaurant. Trotzdem war es irgendwie ein cooles Gefühl so businessmäßig unterwegs zu sein ^^ Außerdem gab es ne supergeile S'more Hot Chocolate (siehe Foto) und Brot mit verschiedenen Käseaufstrichen :)

Jetzt (Donnerstag) sind wir auf dem Weg nach Baltimore. Dort sollen wir die Location kennenlernen und auch ein paar Leute treffen, die wichtige Partner für das Christmas Village sind. Heute Abend gehen wir dann zusammen zum Football. Da gab es irgendwie ganz billige Tickets und dann haben wir gleich zugeschlagen. Spielen tun die Philadelphia Eagles gegen die Miami Dolphins. Bin schon sooo gespannt. Wollte unbedingt zu nem Footballspiel, weil ich beim letzten Mal ja nur beim Baseball war und das war total langweilig ^^

Iron Hill