United States
Jaycee Park

Vero Beach, Daytona Beach, Orlando

May 5 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Wir waren natürlich schon ab 4Uhr nachts wieder wach. Und versuchten dann immer wieder bis 6:20Uhr zu nappen. Dann holten wir uns das super American Breakfast und aßen vor unserer Tür. Unser schwarzer Ami Nachbar feierte es total als er raus kam. Ja wir sind halt doch deutsche Picknicker🤣

Danach ging es Richtung Vero Beach. Endlich Strand. Die Sonne brannte schon und wir machten erst einmal einen Strandspazieergang. Um 8Uhr morgens am Sonntag. Wir wurden schon voll von der Community aufgenommen, denn wir wurden fleißig gegrüßt und so weiter von allen die ebenfalls ihre Morgenrunde gingen. Dann ließ ich noch die Drohne steigen und machte ein paar schöne Shots.

Danach ging es weiter immer am Wasser entlang Richtung Cape Canaveral bzw Daytona Beach. Die Strecke war richtig schön sodass wir ab und am anhielten, uns den Strand anschauten oder einfach nur den Moment genossen.

Für uns war das Gefühl endlich wieder am Strand zu sein einfach unbeschreiblich und so wichtig.

Dann fuhren wir statt zum Kennedy Space Center schnurstracks ins Air Force Center (navigieren kann ich 🤣) wo uns dann ein Polizist/Beamter darauf aufmerksam machte, dass es hier keineswegs ein Touri Spot sondern Militärgebiet sei. Hauptsache ich frage noch so doof ob man Tickets bräuchte 🤣🤣🤣

Wir durften dann wieder fahren ohne das was böses passierte 🙈

Danach ging es nach Daytona. Erst musste Matze sein erstes Wendys probieren. Ich weigerte mich Was zu bestellen weil das noch schlimmer als Mäcces ist. Er glaubte mir nicht und überzeugte sich selber von der unterirdischen Qualität 🤣🤷‍♀️

Dann ging es zum Strand (worlds most famous beach), mit 30min Parkplatzsuche, weil wir keine 20$ parken zahlen wollten. Wir gingen ins Wasser und legten uns dann noch etwas trocknen, bis wir brannten. Also die Sonne war ganz schön aggressiv.

Zurück ging es zu Kryspy Kreme nen Kitkat Salted Caramel Donut holen. Mein Mittagessen Ersatz.

Gegen 18:30 Uhr kamen wir in Orlando Downtown an, am Lake Eola Park. Fanden nach 10min einen Parkplatz und liefen einfach rum. Schöner See und Park. Gingen auf den Wall Street Plaza wo einiges los war. Musik, viele Leute, street food etc.

Dann hatte leider der Thai den ich rausgesucht hatte zu 🙄.

Alternative war Longhorn Steakhouse wo ich mit Chrissy mal vor 4 Jahren war.... aber mein Steak dauerte zu lange und es war einfach ne Schuhsohle. Dafür wurde es mir aber auch von der Rechnung abgezogen. Meine Baked Kartoffel gab es auch nicht mehr und der Salar war ganz gut. Matze hatte nur Hähnchenfilet was ganz okay war.

Danach sind wir noch kurz durch Orlando am Universal Drive gefahren bis wir um 22Uhr endlich am Hotel eincheckten. Um 23Uhr waren wir dann frisch geduscht im Bett. Mal schauen wann wir jetzt aufwachen...

Jaycee Park