Estados Unidos

Viajantes neste local
    • Dia 17

Pheonix

22 de setembro de 2023, Estados Unidos ⋅ ☁️ 36 °C

Heute konnten wir endlich einen entspannten Tag geniessen. Bis 14:00 Uhr blieben wir in unserem gemütlichen AirBnB, wo wir uns ausruhten, Zeit mit der unglaublich süßen Katze verbrachten und anregende Gespräche mit unserem Gastgeber führten. 🐈‍⬛🛀🧘🏻‍♀️🧘🏼

Nach dieser erholsamen Pause begaben wir uns in die Innenstadt von Phoenix, um etwas zu essen. Dank Google stiessen wir auf ein hervorragendes japanisches Restaurant, in dem wir uns für Sushi entschieden. Es stellte sich als grossartige Wahl heraus - die Portionen waren riesig und dabei noch erstaunlich günstig. Für über 30 Sushi-Rollen und 8 Gyoza bezahlten wir nur 56 Dollar, und es schmeckte köstlich.🍣💳

Gestärkt machten wir uns auf den Weg zum Höhepunkt des Tages: WWE SmackDown. Diese wöchentliche Wrestling-Fernsehsendung, produziert von World Wrestling Entertainment (WWE), bot aufregende Live-Matches und fesselnde Storylines, in denen WWE-Superstars Kämpfe austrugen und um Titel kämpften. Es war ein atemberaubendes Erlebnis, das unsere Erwartungen übertraf. Die Atmosphäre war filmreif, und wir hatten sogar die Gelegenheit, die Wrestling-Legende JOHN CENA in Aktion zu erleben. 🤼‍♂️💪🏻

Nach diesem aufregenden Abend machten wir noch einen Abstecher bei unserer Lieblings-Fast-Food-Kette "Chipotle" und holten uns Tacos, bevor wir zurückkehrten, um unsere Koffer für die morgige Weiterreise in Richtung Grand Canyon zu packen. 🌮🧳
      Wir freuen uns bereits auf die kommenden Abenteuer!🏞️
      Leia mais

Você também pode conhecer este local seguindo os nomes:

Jobing.com Arena, ジョビング・ドットコム・アリーナ, Jobing.com-арена

Junte-se a nós: