United States
Looking Glass Falls

Looking Glass Wasserfall

September 29, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 29 °C

Und wenn wir den Bundesstaat Tennessee schon mal verlassen und bis nach Asheville fahren, dann nehmen wir auch gleich noch den Looking Glass Waterfall im Pisgah National Forest mit. Nachdem wir mit Kasey im Trader Joe's, einem sehr bekannten Bio- und Fairtrade Supermarkt hier, ihre Einkaufsliste abgearbeitet haben, machen wir uns noch mal für eine halbe Stunde auf den Weg in den Pisgah Forest zum Looking Glass Rock. Hier gibt es direkt neben der Straße durch diesen schönen Wald eine Wasserfall, in dessen Becken man schwimmen kann. Das dürfen wir uns nicht entgehen lassen. Das Auto schnell geparkt und runter zum Wasserfall. Der ist natürlich eine riesige Touristenattraktion und wer denkt, er hätte den Platz hier für sich allein, der irrt. Viele Menschen sind schon im Wasser. Wir klettern vorsichtig über die nassen Felsen, ziehen unsere Schuhe aus und testen dann das Wasser. Die Kulisse mit dem Wasserfall im Hintergrund ist schon echt schön, aber das Wasser selbst ist arschkalt. Zianka traut sich trotzdem baden zu gehen. Am Ende haben wir dann sogar noch einen sehr schönen Schmetterling auf einer Begrenzung sitzen sehen, der für die Kamera posiert hat.Read more

Looking Glass Falls