United States
Metrocentre Mall

Eine langs Anreise die noch länger wurde

April 20 in the United States ⋅ ☁️ 13 °C

Um 6 Uhr gibt’s endlich los. Von Hannover nach Frankfurt, von Frankfurt nach Chicago und von Chicago nach Little Rock, wo Eddie auf uns wartet. Beim buchen der Flüge hatte ich ganz schön gepockert. Der Aufenthalt in Chicago war nur 1,50 Stunden. Für Immigration, Koffer abholen und wieder neu abgeben, durch die Sicherheitskontrolle und zum Gate ganz schön knapp bemessen. Und wie es nicht anders kommen sollte hatte natürlich ein Flieger Verspätung. Vor der Immigration war eine sehr lange Schlange und der Typ bei der Sicherheitskontrolle hatte gar kein Bock auf uns und ließe andere Menschen aus einer anderen Schlange noch vor uns. Aber wenigstens habe ich diesmal meinen Koffer gleich gefunden 😅 Nach der Sicherheitskontrolle bin ich noch schnell zum Gate gerannt aber leider zu spät. Das Flugzeit war zwar noch da aber die Tür war zu und wir durften nicht mehr einsteigen. Der nächste Flieger sollte dann um 7:45 gehen. Na toll. Das hieß 7 Stunden auf dem Flughafen in Chicago gammeln. Dort kann man leider auch kein Gepäck abgeben und Mietautos sollten 80$ kosten. Also viel Stadt besichtigen auch raus und die Laune war richtig im Keller. Nach endlich 7 Stunden ging es dann doch noch an unser heutiges Ziel. Little Rock. Dort warte schon Eddie auf uns. Eddie ist übrigens Marvins Ford Expedition mit dem wir unseren Road Trip von Little Rock in Akansas bis nach San Francisco in Kalifornien unternehmen werden. Aber erstmal ins Hotel und nach mehr als 24 Stunden auf den Beinen ein wenig erholen für die nächsten Tage.Read more

Metrocentre Mall