United States
Miller Ferry Bar (historical)

Mal ein ruhiger Tag

October 5, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Nach meinem Erlebnis mit dem Alligator ging ich erstmal eine Runde joggen. Bis zum nächsten Treffpunkt waren es 89 Kilometer, also etwas zwischen 11 und 13 Stunden. Schnell stieg die Temperatur auf über 25 Grad, aber meine Laufstrecke verlief weitestgehend im Schatten.
      Als ich wieder am Auto war, frühstückte ich erstmal und fuhr dann in Richtung des nächsten Treffpunkts, der Portage Millers Ferry. Auf dem Weg dahin kam ich durch abgelegene, ländliche Regionen Alabamas, in die sich selten Touristen verirrten. Ich mag diese Tage, an denen man Land und Leute mehr kennenlernt, als es aus dem Fenster eines Touri-Busses der Fall wäre. So nutzte ich die Chance und machte mit meiner Kamera viele Bilder von der Gegend.
      Angekommen am Treffpunkt, checkte ich erstmal ein. Die Portage war an einem Campground gelegen, auf dem wir einen Platz gebucht hatten. Jennifer, Greg und sein Team waren nur ein paar Meter entfernt auf dem nächsten Stellplatz, sodass wir den Abend zusammen verbrachten. Auch ein kleiner Alligator zog seine Runden und als Frances schließlich gegen 18 Uhr eintraf, warf die untergehende Sonne ihre letzten Strahlen in unsere Richtung.
      Nach ihrer Ankunft konnte sie die Duschen und Sanitäranlagen nutzen. Während sie ihren wohlverdienten Schlaf genoss, nahm ich die Gelegenheit wahr und nutzte Waschmaschine und Trockner, um unsere Sachen wieder auf Vordermann zu bringen.

Miller Ferry Bar (historical)