United States
Mission Hills

Rund um San Diego

April 3, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 19 °C

Nach Waffeln zum Frühstück ging es zuerst einmal ums Einkaufen. Gegen 11:00 Uhr fuhren wir weiter ans Meer, genauer gesagt zum Torrey Pines State Reserve. Die Sonne schien uns ins Gesicht und die belebende Meeresbrise machte die erste Wanderung äusserst angenehm. Zudem wurden wir von surfenden Delfinen begrüsst. :-)
    Immerhin 7km spazierten wir am Beach entlang und über die farbenfrohen Klippen.
    Später besuchten wir noch das Cabrillo National Monument mit Weitblick auf San Diego.
    Abends gingen bei uns schon um 21:00 Uhr die Lichter aus, den Jetlag spüren wir wohl noch ein bisschen...

Welcome to San Diego

April 2, 2018 in the United States ⋅ ☁️ 17 °C

Nach einer langen, aber grundsätzlich angenehmen Reise sind wir gut in San Diego gelandet. Der Flughafen liegt direkt neben der Innenstadt und hat eine überschaubare Grösse. So kamen wir rasch durchs Immigration und danach an die frische Meeresluft. Amerika begrüsste uns mit einer dichten Wolkendecke und wohltuenden 17°C.Read more

Mission Hills