United States
Morris Heights

USA - New York 4 - Bloomington 1

December 14, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 3 °C

Guten frühen morgen.

Heute ging der Wecker um halb 7. Wir machten uns fertig und schlichen uns aus dem Apartment. Um die Ecke bei Finns Bagels (bei dem Namen kann es nur gut sein) holten wir uns Frühstück und liegen zur Parkgarage. 138$ ärmer und 10min später bekamen wir unseren Wagen wieder und unsere sehr lange Fahrt kann beginnen.

Gott sei Dank standen alle nur in die Stadt rein und wir hatten keinen großen Stau.
      Auf dem Plan standen 1500km und 14 Stunden reine Fahrt.

Das wir ein anstrengender Tag! Mal schauen wann wir die Fahrer wechseln.
      Zum Mittag Gabs fix ne Bowl bei Chipotle die super lecker war und während der Fahrt gegessen wurde. Keine Zeit verlieren.

Ich versuche meinen Handy Probleme zu lösen was einfach nicht klappte und meine Augen brannten vom Handy und der warm kalten Luft. Sonst passierte heute nicht viel.

Wir kamen gegen 22 Uhr alte Zeit aber da Illinois eine Stunde mehr zurück ist dann um 21 Uhr bei Chris zuhause an. Sagte Hallo zur Familie und gingen nur noch ins Bett müde und fertig.

Fahre wurde übrigens nicht gewechselt. Dafür musste ich mir erst 4 Stunden Amerikanische Comedy Shows anhören die ich zu 70% nicht verstand und somit auch abschaltete und nachdem ich mir nen richtigen apodcast leer Musik wünschte hörten wir 3 Stunden einen historischen Podcast über Sklaverei. Nach 15min schaltete ich auch hier ab..

Die letzten 2 Stunden fuhren wir im Starkregen über verlassene wie Chris sagte Country Roads. Da wollte man nicht tot überm Zaun hängen nachts. Keine Beleuchtung und ein Haus jede 10km. Keine richtige Stadt. Als dann noch Friedhöfe kamen war ich gedanklich definitiv im Horrorfilm. Ja auch in Amerika gibt es nicht nur Highways.

Was mich sehr nervt, dass ich einfach ohne Chris Hotspot keinen Zugriff auf Maps habe oder generell auf Google. Keine Ahnung was da verkehrt ist aber seit ich in New York bin funktioniert nichts mehr... was natürlich für die nächsten Tage ohne ihn doof ist...

Zuhause bei seiner Mum war es super gemütlich und auch sie und sein Stiefvater die mich mit Fragen löcherten waren beide süß. Ich durfte im Zimmer der Schwester schlafen mit eigenem Bad. Ich glaube ich hatte auf der ganzen Reise nicht einmal ein Zimmer für mich .... echt richtig toll😍

Morris Heights