United States
Ormond Beach

Am Atlantik

December 23, 2020 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Heute bin ich nach Ormond-by-the-Sea gefahren und habe einen Spaziergang über mehr als 6 km am Strand entlang gemacht. Bei Sonnenschein und Temperaturen über 20 Grad habe ich mir gleich noch einen kleinen Sonnenbrand mitgenommen. Am Nachmittag ging es vom Campingplatz aus noch auf einem kurzen Rad- und Wanderweg lang. Dabei sind mir Geocaches eingefallen, aber auf die Größe, die es hier gibt, war ich total unvorbereitet. Also später nochmal, dann mit Kuli. Nach insgesamt 13 km Laufen heute war dann relaxen auf dem Campingplatz angesagt.Read more

Frohe Weihnachten ☃️

December 24, 2020 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Heute habe ich mir ein Café mit WLAN gesucht, um kurz mit Familie zu chatten. Dann bin ich über die Brücke, über die ich gestern gefahren bin, gelaufen und habe eine Runde am Anglerpier gedreht. Es wurde immer windiger und dicke fette Wolken zogen auf. Aber bei gefühlten 28 Grad war das okay. Zurück auf dem Campingplatz kam dann der Sturm und Regen und Temperatursturz auf 2 Grad. Also habe ich Heiligabend mit einem Buch im Camper verbracht.Read more

Ormond beach près de Daytona Beach

March 8, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

En fait on a fait encore un petit bout plus au sud pour trouver un petit cottage pour au moins trois nuits.
    Là on se repose et on profite de la plage.

Ormond Beach, اورموند بيتش، فلوريدا, اورمند بیچ، فلوریدا, अर्मंड बीच, Ормонд Бич, 奥蒙德海滩