United States
Plaskett

Entlang des Hwy 1

October 23, 2019 in the United States ⋅ 🌙 22 °C

Am frühen Morgen verließen wir San Francisco und folgten der Küste südwärts in Richtung Pismo Beach. Bis zu unserem Ziel fuhren wir entlang der Küstenlinie auf dem Highway 1.
    Unterwegs machten wir auf der kurvenreichen Straße des Öfteren Zwischenstopps, um die Aussicht auf die Küste zu genießen. Bei einem Stopp machten wir Bekanntschaft mit einer Herde See-Elefanten und Pelikanen.
    Den Abend ließen wir in den Dünen direkt am Rande des weitläufigen Strandes von Pismo Beach ausklingen. Morgen geht es leider schon auf unsere letzte Etappe nach Hollywood.

Sand Dollar Beach

October 12, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Unterwegs haben wir dann nochmal am Straßenrand angehalten und haben die tollen Brandungsfelsen am SDB angeschaut (und natürlich geknipst...), sind ein bisschen durch die Dühnen gewandert - schlicht: haben Natur und Aussicht genossen 😎

The beautiful beaches of Big Sur

June 1, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Driving down the Highway 1 from Monterey to Big Sur is like stopping every three minutes for another breathtaking cliff, outlook our amazing beach.

Plaskett