United States
Rana

Die Reise nach Las Vegas 🎰🚌

December 10, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Bereits früh am Morgen habe ich aus dem Hostel ausgecheckt und bin mit der Metro in Richtung LA Union Station. Danach fuhr der Bus pünktlich um 08:35 in Richtung Las Vegas ab. Die Fahrt war angenehm, ich hatte während den ganzen 6 Stunden einen freien Nachbarssitz.🤩 Die Fahrt durch die Wüste war dann schon eindrücklich aber auch eintönig (Hab 2 Filme geschaut und 2 Podcastfolgen gehört)😅

In Vegas angekommen habe ich mich gegen ein 18$ Uber entschieden und habe den 6$ Bus in Richtung Hostel genommen. Natürlich war das dann wieder so ne Sache… Zuerst hat der Bus 20min Verspätung… (geht ja noch aber eigentlich sollte alle 20 Minuten einer fahren😂🚍) Danach sollte die Fahrt 50 min dauern, hat aber tatsächlich nochmals fast 2 Stunden gedauert… so viel Verkehr und einfach zu wenig Platz im Bus😅 aber ja, für 6 Dollar wars okay.

Der Vegas Stripe war dann schon extrem spannend anzusehen. Wirkt völlig surreal und bin extrem gespannt auf morgen, wenn ich das ganze in Ruhe anschauen kann.

Zum Abendessen gab‘s übrigens Thai (dachte eine richtige Mahlzeit sollte ich schon zu mir nehmen😅). Und fun-fact zum Hostel: Ich habe ein 8ter Zimmer gebucht und bin nun in einem 6er Zimmer und das zu Dritt😍 Anscheinend ist momentan ziemlich tote-hose hier… ich bin nicht traurig darüber😉

Rana