United States
San Bernardino County

Here you’ll find travel reports about San Bernardino County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Universal Studios

January 11 in the United States ⋅ ⛅ 14 °C

Heute waren wir in den Universal Studios. Schon der Weg vom Parkhaus in den Park führte durch eine bunte und leuchtende Shoppingmeile.
    Im Park sind wir als erstes in die Harry Potter Welt gegangen, die sehr beeindruckend war. Alles war bis ins kleinste Detail nachgestellt, es gab die Winkelgasse und die Hogsmaid, den Hogwarts-Express und natürlich Hogwarts. Außerdem eine 4D Bahn, in der man mit Harry, Hermine und Ron auf dem Besen geflogen ist und unter anderem Quiddich gespielt und gegen Voldemort und Dementoren gekämpft hat.
    Danach haben wir die Studitour gemacht. Mit einer Bahn sind wir durch die Studios gefahren und haben viele Sets gesehen, z.B. Von Jurassic Park, dem Grinch, dem weissen Hai und einigen Serien. Auch nach Mexiko und New York haben wir einen Ausflug gemacht. Es war wirklich beeindruckend, wie die ganzen Filme gedreht und produziert werden. Außerdem gab es noch eine 4D-Fahrt mit Dinosauriern und KingKong, Fast & Furios und ein Erdbeben in einer U-Bahn-Station.
    Nach der Tour sind wir zu den Simpsons nach Springfield gegangen und waren dort im Krustyland und haben wieder eine wilde 4D-Fahrt gemacht. Auch hier war alles wieder wie in der Serie, es gab Moe‘s Bar, den Kwik-E-Mart und natürlich Donuts und Duff Beer.
    Anschließend gab es die nächste Achterbahnfahrt bei der Mumie und einen gruseligen Walking Dead-Rundgang mit echten Menschen als Zombies.
    Nachdem wir noch bei den Minions waren haben wir die Waterworld Show angeguckt. Die war auch ziemlich beeindruckend, die Schauspieler haben jede Menge Stunts im und überm Wasser gemacht.
    Zum Abschluss haben wir in der Harry Potter Welt noch dem Zauberer-Chor zugehört.

Joshua Tree National Park

January 12 in the United States ⋅ ☁️ 8 °C

Heute waren wir im Joshua Tree Nationalpark, einer echten Wüste. Außer den Joshua Trees, Kakteen und Felsen gab es nicht viel. Wir sind durch das Hidden Valley gewandert wo wir hoch bis zum steinernen Stier geklettert sind und ihn bezwungen haben (man muss ein bisschen suchen auf dem Bild) 😬
    Danach waren wir noch beim Barker Staudamm. Das Wetter war übrigens gar nicht wüstenhaft, es war ganz schön kalt und wir sind in strömendem Regen zurückgefahren.

• Apr13

Let's go Camping

April 13 in the United States ⋅ ☀️ 9 °C

Glücklicherweise begann der Tag dank Jetlag schon um 5 Uhr. Um die Wartezeit auf unser verschollenes Gepäck und den Camper zu verkürzen, fahren wir zum Sonnenaufgang auf das Griffth Observatorium.

Oben angelangt werden wir mit einem fantastischen Blick auf die Stadt und das HOLLYWOOD Sign belohnt.

Nach einem kurzen Abstieg durch den angrenzenden Park ging es zum Walk of Fame.
    Da es erst ca. 8 Uhr ist sind fast keine Touristen unterwegs und wir können in Ruhe die Sterne der Stars anschauen.

Dann packt und der hunger!
    Wir wollen in ein richtiges Amerikanisches Diner.
    Gefunden haben wir eins, es gibt Eier, Speck, Kartoffeln und Kaffee satt.

Um die Mittagszeit wurden wir am Hotel von der RV Agentur abgeholt und zur Vermietstelle gefahren.
    Nach einer kurzen Einweisung fahren wir direkt zum Nächsten Walmart Supercenter. Ein kompletter XXL Wagen voll wird im Csmper verstaut.
    Dann der ersehnte Anruf, unsere Koffer sind da und wir können sie am Flughafen abholen.

Na dann mal rein ins Städtische leben und zum Flughafen mit diesem Riesen Teil!

Mit den Koffern machen wir uns auf in Richtung Grand Canyon und der Route 66.

Da es zum Canyon über 500 Miles sind schaffen wir das heute nichtmehr, wir entscheiden uns für einen Campingplatz ca 2h außerhalb von L.A.
    Angekommen fallen wo ins Bett.

Lost Place

December 4, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 10 °C

Zurück auf dem weg nach Las Vegas erinnerte sich Jojo das nur wenige Kilometer weiter eine verlassene Tankstelle stand diese wollten wir schon damals ansehen als wir mit bugsi noch unterwegs waren hatten jedoch die Ausfahrt verpasst. 😅😅😅
    Es war schon etwas gruselig durch diese, sagen wir mal Ruine zu laufen, überall waren Scherben die Glasfaserwolle hing von der Decke vieles war mit Graffiti verziert und auch die ein oder andere Matratze war zu sehen.
    Es wirkte zum Teil wie erst kürzlich verlassen so überkam uns dann doch irgendwann ein so unangenehmes Gefühl das wir uns aus dem Staub machten 🤣😅😅😅😂🙈🙈

Offroad nach Las Vegas

November 21, 2015 in the United States ⋅ ☀️ 14 °C

Die erste Etappe unserer langen Reise geht zu Ende, aber bevor wir die 'Sin City' ansteuern, um dort den Flieger nach Hause zu besteigen, leben wir noch einmal die großen Wüsten, so, wie es uns gefällt ...

Auf nach Las Vegas

March 8 in the United States ⋅ 🌬 12 °C

Bevor wir uns heute in Richtung Las Vegas aufmachen, haben wir den Vormittag noch in Beverly Hills verbracht. Dort sind wir über den Rodeo Drive gelaufen und haben uns die Geschäfte wie Dior, Gucci, Louis Vuitton und Chanel nur von Außen angeschaut. Das einzige was wir uns gegönnt haben war ein Stück Cheese Cake und einen Cappuccino. Im Anschluss sind wir noch durch Bel Air gefahren und haben uns die wirklich imposanten Villen der Reichen und Schönen angeschaut.
    Heute sind wir die Hälfte der Strecke gefahren und machen eine Zwischenübernachtung in Barstow bevor es morgen früh weiter nach Las Vegas geht. Aktuell ist es hier ungewöhnlich kalt, wir haben zwischen 10 und 15 Grad und auf unserer Fahrt konnten wir sogar Schnee in den Bergen sehen.

Und wir dachten Las Vegas sei heiss

July 26, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 40 °C

Abend nach 18:00 und wir haben über 45 Grad Celsius. Wir sind halt am Rande der Mojave Wüste. Kühlen mit allen Mitteln😉. Alles ist erlaubt. Aber ein Feuer zum grillieren braucht es doch.

Im Ort Joshua Tree...

January 12 in the United States ⋅ ⛅ 7 °C

... beim gleichnamigen Nationalpark. Die Fahrt wurde nur durch einen Einkauf unterbrochen (》1 kg Hack) und dann froren wir uns in der Wüste die Finger ab. Was sich aber lohnte. Und auf dem Weg zum Appartement: ordentlicher Regen, der richtig was wegspülte.

American Graffiti 3

October 30, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Very bad service over here.

1: Low payed Mexican gardeners.
    2: We wanted to treat ourselves to a bit of dining and dancing but the chef and band never showed up.
    3: Manufacturing standards have dropped now everything is made in China.
    4: We wanted to watch The Village People perform but only the cowboy one showed up, our least favourite.
    5: The only thing hot about this meal was too much chilli.
    6: Come on we’ve got a desert to cross, can someone pump us some gas!

San Bernardino County, مقاطعة سان بيرناردينو, Сан Бернардино, সান বের্নাডিনো কাউন্টি, Comtat de San Bernardino, Condado de San Bernardino, San Bernardino maakond, San Bernardino konderria, شهرستان سن برناردینو، کالیفرنیا, San Bernardinon piirikunta, Comté de San Bernardino, סן ברנרדינו, San Bernardino, okrug, San Bernardino megye, Սան Բերնարդինո շրջան, Contea di San Bernardino, サンバーナーディーノ郡, 샌버너디노 군, San Bernardino Comitatus, San Bernardino Kūn, Hrabstwo San Bernardino, سان برنارڈینو کاؤنٹی, Сан-Бернардино, Округ Сан Бернардино, Сан-Бернардіно, سان برنارڈینو کاؤنٹی، کیلیفورنیا, Quận San Bernardino, Condado han San Bernardino, 聖貝納迪諾縣