United States
Ransomville

USA - Buffalo 6

December 26, 2022 in the United States ⋅ ☁️ -3 °C

Einen schönen 2. Weihnachtstag euch allen.

Bei mir liefern leider nicht so schön ab da ich relativ früh im Bett war also mal vor Mitternacht und erst um 9 Uhr aufwachte hatte ich eine richtig langen Schlaf den ich wohl auch mal wieder brauchte. Leider war es heute Nacht wohl wirklich super warm und ich schlief relativ krumm. Daher wachte ich heute morgen leider mit Kopfschmerzen auf und dachte mir nur oh nein nicht schon wieder....

Als ich die Treppe runter kam, meinte Manuel nur "heute gibt es kein Gruppenfrühstück - ich starte wieder mit 8 / 16 und jeder ist für sein Frühstück selber verantwortlich". So super. Somit machte ich endlich mal wieder Porridge mit Früchten und Joghurt. Dazu gab es dann einen entkoffeinierten Kaffee, da wir immer noch keinen richtigen hatten und danach direkt einen Tee, da ich merke dass ich einfach zu wenig trank. Während wir so am Tisch saßen wurde ich wieder komplett müde.

Irgendwie hatte jeder von uns Kopfschmerzen und die Müdigkeit stand uns ins Gesicht geschrieben. Ich entschied noch einmal hochzugehen und versuchte irgendetwas zu machen. Ich legte mich noch mal hin.... aber irgendwie ist das Liegen auch nicht so das wahre, da ich einfach total verspannt bin und eine Massage bräuchte.

Gegen Mittag klopfte Manuel an und fragte ob ich noch mit einkaufen fahren wollen würde. Auch wenn es mir super schlecht ging und ich kurz vorm Brechen stand, dachte ich frische Luft wäre bestimmt super und fuhr mit. Insgesamt war es auch super mit der Luft, ich versuchte mich während der Autofahrt noch zu dehnen, aber trotzdem machte es das Ganze nicht besser.

Zurück legte ich mich direkt wieder ins Bett mit einer Wärmflasche in den Nacken und einer Ibu intus und einer Ami Tablette.

Heute war auch bei uns keine Weihnachtsstimmung mehr. Wenn die überhaupt jemals da war 🙈 gut das ich eh kein Weihnachtsmensch bin.

Gegen 18 Uhr warte ich dann wieder auf. Wow das war wohl ein kompletter Knockout.
      Ich ging runter und Manuel saß auf der Couch und schaute einen Film. Sandra war gerade mit dem Essen kochen fertig geworden. Somit aßen wir alle zusammen Gemüsesuppe. Das tat eigentlich mal wieder gut und war gesund. Danach machte ich mir wieder einen Tee und während die beiden einen Film gucken dachte ich lege ich mich wieder hin.

Gestern versuchte ich ja verzweifelt meine weitere Reise zu planen und für Silvester meine Abreise vorzubereiten was leider nicht einfach war da ja alles ausgebucht war.
      Ich dachte mir bevor ich mich noch mal hinlege versuche ich noch mal alle möglichen Dinge abzuklären. Candace hatte endlich geantwortet und fragte nach alternativen. Also ging ich zum 500. Mal bei Amtrak rein und schaute nach Verbindungen.
      Und schau da. Ein Sitzplatz ist anscheinend wieder frei geworden 😍 den buchte ich sofort und hatte somit schon mal ein Ticket bis Chicago. Glück gehabt. Und das sogar zum günstigeren Preis. Die Verbindung nach St Louis ließen leider zu wünschen übrig. Leider ist genau der Zug mit nur drei Stunden Wartezeit in Chicago ausgebucht und somit hatte ich die Wahl zwischen sieben Stunden Wartezeit, neun Stunden Wartezeit oder 11 Stunden Wartezeit. Irgendwie alles nicht so optimal und die Preise auch nicht das Beste.

Ich schrieb Candace und wartete wohl einen Moment solange denn 20 Minuten später machen alle Züge ausverkauft. Das gibt es doch nicht. Hätte ich jetzt einfach einen langen zucken nehmen sollen und die Wartezeit in Kauf nehmen sollen? Ich versuchte in der Zwischenzeit noch nach Alternativen zu schauen Zwischenstationen oder Bussen. Auch wenn Fliegen viel zu teuer war checkte ich regelmäßig auch noch die Flüge die aber alle über 300 Dollar waren.

Also ging ich halb zufrieden ins Bett....

Ransomville, USRAV, Q3461022